Der Countdown läuft…

So, in genau einer Woche geht es los! Dann sitzen wir bereits im Flieger nach Las Vegas! So richtig realisieren tun wir es noch nicht, irgendwie fühlt es sich immer noch surreal an. Aber freuen tun wir uns wahnsinnig!

Wie sieht unsere Anreise aus? Wir werden am 1. Juni in aller Herrgottsfrühe von Hansjörg und Rita an den Flughafen Zürich gefahren. Vielen Dank ihr zwei, ihr seid einfach grossartig! Dann geht es mit der Swiss nach Frankfurt, dort wird hoffentlich mal nicht gestreikt und wir erwischen den Flieger mit Condor nach Seattle. Dort erwartet uns die Immigration, die ja anscheinend momentan stets überlastet sei. Wir haben aber mit 4.40h Aufenthalt ins Seattle mehr als genug Zeit eingeplant (hoffen wir zumindest ;-). Mit Alaska Airlines ist es dann nur noch ein Katzensprung nach Las Vegas, wo wir voraussichtlich um 19 Uhr Ortszeit ankommen sollten. Danach übernehmen wir noch am Flughafen unseren SUV, bevor wir dann ins Luxor Hotel fahren und wahrscheinlich todmüde noch kurz was futtern, bevor es in die Heia geht.

Wir werden uns dann melden, ob alles so schön reibungslos geklappt hat ;-).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s