29. und 30. August 2016 Bye, bye Australien, bis bald!

Am 30. August geht unser Flug nach Bali. Auf Bali werden wir uns etwas vom Herumreisen erholen und die weitere Reise planen. Zuerst ist aber noch einiges zu Erledigen vor dem Flug.

image

Wir müssen Packen, unser Spaceship entrümpeln und innen und aussen putzen. Das Campen mit dem Spaceship war trotz dem Batterieproblem (welches heute genau ein Tag vor der Abgabe natürlich nochmals auftauchen musste) eine tolle Sache. Manchmal ist das sich organisieren auf so kleinem Raum (wir sind froh, dass wir beide eher klein sind) etwas umständlich, aber wir würden ein Spaceship sofort wieder mieten.
Viel haben wir an diesem Tag sonst nicht mehr gemacht. Ein kleines Highlight war das Wallaby, welches wir am Abend dann direkt neben unserer Campsite beobachten konnten.

image

image

Am nächsten Morgen dem 30. August fahren wir dann nach Brisbane, geben unser Spaceship ab und fliegen nach Bali! Australien, wir kommen wieder! Bereits am 13. September werden wir in Alice Springs wieder australischen Boden betreten! Bis dann, Kookaburra!

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s