10.-12. September 2016 Vorbereitungen Australia im Surfcamp Seminyak

Diese Tage verbringen wir zum Abschluss hier auf Bali nochmals im Kima Surfcamp, dieses Mal in Seminyak.

image

Es gibt immer noch viel zu organisieren. Die ersten Tage in Australien durchs Red Center rund um Alice Springs wollen geplant sein. Sven wird unser „Route-Tracker“ sein, damit jemand weiss wo wir uns gerade ungefähr aufhalten. Denn wir stellen uns jetzt mal darauf ein, dass wir uns im Outback meist in wififreien Zonen aufhalten werden und auch Empfang für das Handy wird oft nicht vorhanden sein. Wir werden uns aber auf den üblichen Touristenrouten bewegen, werden also schon nicht verlorengehen☺! Und für den schlimmsten Fall hätten wir einen Notfallsender dabei. Der Blog wird also ab sofort nur noch sporadisch (dann aber dafür wahrscheinlich in grossen Happen) gefüttert werden😆. Daneben müssen wir Einkaufslisten für den Ersteinkauf in Alice Springs erstellen (zwei Seiten!) und Checklisten für die Camperübernahme (drei Seiten!). Wir sind also gut beschäftigt und nun hoffentlich auch gut vorbereitet für unser nächstes Abenteuer Outback Australien!

image

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bali.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s