9. September 2016 Der Osten Balis 1. Teil

Für heute hatten wir eine Rundreise mit einem einheimischen Guide durch den Osten Balis organisiert. Man kann seine Wünsche anbringen, was man besichtigen möchte und der Guide schaut dann, was in der Zeit möglich ist. Alles ganz flexibel.
Zuerst fahren wir ganz in den Osten zum Tirta Gangga Wasserpalast.

image

Er wurde von einem König 1946 gebaut. Durch den Ausbruch des Vulkans Agung 1963 wurde er zerstört und danach wieder aufgebaut.

image

image

image

image

Es gefällt mir hier sehr gut. Eine der schönsten balinesischen Bauwerke, die ich bisher gesehen habe.

image

image

Im Wasser wimmelt es von Kois.

image

image

Und auch heute noch ist ein Teil der Anlage freigegeben zum Baden.

image

image

image

image

Unser nächstes Ziel ist dann die Blue Lagoon in der Nähe von Padangbai.

image

Eine schöne, etwas versteckte Bucht, wo wir uns etwas entspannen.

image

Leider hat Michael immer noch Magenschmerzen und so bleiben wir nicht allzu lange.

image

Wir können auch noch einen Blick auf die Bucht von Padangbai werfen mit den vielen kleinen Booten.

image

Hier legen auch die Boote zu den Gili Islands ab oder es kann getaucht werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bali.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s