3.+4. Oktober Darwin

Von diesen beiden Tagen gibt es weder viel zu erzählen noch viele Fotos. Beim Rausfahren aus dem Kakadu NP sehen wir noch diese Wasserbüffel, welche es hier zuhauf geben soll. Wir vermuten aber, dass diese hier nicht wild sind, sondern zu einer Farm gehören.

image

Dann fahren wir durch nach Darwin. Hier müssen wir endlich wieder mal so spannende ;)Dinge erledigen wie: Bettzeugs und Wäsche waschen, Apollo Camper einen Besuch abstatten um kleine Dinge am Auto zu fixieren, Flipflops und ein neuer Rucksack (der Alte fällt auseinander) für mich kaufen, ein neuer Haarschnitt für Michael, Wasser, Gas und Benzin auffüllen etc. etc. Wifi auf dem Campingplatz ist wiedermal für Nichts, aber in Downtown Darwin in der Einkaufsmeile haben wir super Wifi und wir können endlich wiedermal Bilder für unser Backup hochladen.

image

Sonst sehen wir von Darwin nicht allzu viel, wir finden es jetzt hier nicht super aufregend und uns zieht es eher wieder in die Natur. Ein Bild noch von einem „Gregorys Dragon“ auf dem Campground in Darwin abgelichtet.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s