11. November 2016 Nambung NP Pinnacles Teil 2

image

Wir sind hier in den Pinnacles auf der Hut, denn es soll giftige Schlangen geben. Aber wir sehen nur wieder meine rosa Lieblings-Kakadus.

image

Die Grösse der Pinnacles variiert sehr, manche werden mannshoch oder höher.

image

Lustigerweise ist auch der Farbton nicht immer ganz identisch, wie hier zu sehen ist.

image

Das nächste ist ein wunderschönes Bild, finde ich.

image

Als dann die Sonne tiefer steht, werden auch die Farben intensiver.

image

Und die Szenen wirken wie aus einem Film von einem anderen Planeten…

image

Wir fahren natürlich auch noch den Rundkurs, bei dem man in noch abgelegenere Gebiete vorstösst.

image

Ein Pinnacle mit Loch.

image

Ein absolut lohnender Nationalpark, dessen Bilder ganz klar Potential haben in unseren 365 Tage Weltreise-Kalender zu kommen, den wir nach unserer Reise gestalten wollen☺.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s