15. November 2016 Koalas zum Zweiten

Bevor wir heute nach Perth fahren um unseren Camper (immerhin unser Zuhause der letzten zwei Monate!) rauszuputzen für die Abgabe morgen, nehmen wir uns im Yanchep NP nochmals Zeit für die Koalas.

image

Und sie sind tatsächlich etwas aktiver als gestern! Die Ranger verteilen am Boden eben frische Eukalyptus-Blätter. Das muss begutachtet werden…

image

Wer möchte den hier nicht einfach knuddeln…!

image

image

Einer klettert kurz ein bisschen den Baum runter.

image

Sonderlich elegant wirkt das nicht eben…☺.

image

Zwei Meter weiter unten ist dann auch schon fertig mit der Kletterei. Das war genug Anstrengung für heute, jetzt heisst es wieder: Schlafen! Da wird man ja müde beim Zusehen…😆!

image

Wir aber können uns heute noch nicht ausruhen. Die letzten paar Kilometer nach Perth werden gefahren, nach dem Einchecken auf dem schönen Big4 Campground gehen wir das Auto von dem ganzen Dreck und Staub der letzten Wochen befreien, packen und putzen alles raus. Ein Glas, welches wir zerschlagen haben, kaufen wir im „Red Dot“, einem der berühmten Zweidollar-Läden, nach und schlafen dann ein letztes Mal in unserem 4×4 Adventure Camper, der uns sicher und ohne Panne durch unsere vielen Abenteuer hier in Australien begleitet hat.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s