16. November 2016 Camperabgabe und Hostel in Perth

Heute ist unser Camperabgabe-Tag. Wir fahren zuerst zu unserem Hostel in der Nähe der Scarborough Beach namens Western Beach Lodge.

image

Wir können bereits einchecken und unser Gepäck in unser Doppelzimmer stellen.

image

Hier werden wir nun 3 Nächte verbringen. Das Zimmer ist sauber und hat sogar einen kleinen Kühlschrank. Nur ein Safe fehlt leider. Wir bezahlen 60A$ pro Nacht, das ist für Perth ein super Preis.
Zuerst müssen wir nun aber unseren Camper in der anderen Ecke der Stadt zurückgeben. Alles Bestens! Auch den Rückspiegel übernimmt Apollo ohne Diskussion.
Zurück an die Scarborough Beach gelangen wir mit Bus und Zug. Perth hat ein hervorragendes und günstiges ÖV-Netz.

image

Die Nächte im Hostel sind um einiges lauter als auf den Campgrounds, aber mit Oropax ist das kein Problem. Nun ja, mit unserer Anwesenheit schnellt ja auch das Durchschnittsalter markant in die Höhe😆…
Nein im Ernst, das Publikum hier ist ein netter freundlicher Haufen Reisender aus allen möglichen Ländern inkl. vieler junger Work-And-Travel-Reisende.

image

Kurzum, uns hats gefallen, auch wenn ich persönlich das Campen noch etwas schöner finde. Aber Michael freut sich besonders auf morgen. Das Hostel stellt nämlich gratis Surfbretter zur Verfügung. Yupeeh!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s