29. November 2016 Fahrt zurück nach Fremantle

Für morgen haben wir ja als letztes Highlight unseres Australien-Aufenthalts eine Tour nach Rottnest Island gebucht und so ist heute vor allem Kilometer fressen angesagt. Vorher gönnen wir uns aber nochmals einen Abstecher nach Yallingup, das Wetter ist hier oben einfach zu schön!

image

Michael geht nochmals surfen und ich im kristallklaren Wasser baden.

image

Ich wurde zudem wiedermal von einem Hund adoptiert, der mich zu seiner persönlichen Stöckchen-Werferin auserkoren hat.😆
Der Rest des Tages ist dann langweilige Fahrt mit noch langweiligeren Radio-Sendern nach Fremantle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s