1.+2. November 2016 Bye, bye Australia

So, unsere wunderbare Zeit hier in Australien ist vorbei. Am 1. Dez. gibt es noch so einiges zu erledigen vor unserer Abreise und auch die Camperabgabe am 2. Dez. verläuft reibungslos. Wir hatten hier so viel Tolles erleben dürfen, es fällt etwas schwer Abschied zu nehmen! Eigentlich habe ich mich nur mit zwei Dingen in Australien nicht anfreunden können: das fantasielose Essen😆 und das oft mangelnde Umweltbewusstsein! Den Rest werden wir sicher vermissen, ob Neuseeland uns auch so begeistern kann??? Wir werden es sehen! Also, goodbye Kängurus, hello Kiwis☺!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s