Happy New Year 2017!

Wir wünschen allen ein glückliches, frohes und gesundes neues Jahr!!! Unser Silvester gestern war mal ganz was anderes. Zwei Holländer, eine Deutsche, zwei Österreicher, ein Brite und wir haben beschlossen gemeinsam zu feiern. Zuerst gingen wir in einem Warung (so heissen hier die einheimischen Lokale, wo man meist gut und günstig essen kann) Abendessen. Danach gings an die Beach, wo im Beach Club „Old Mans“ gefeiert wurde. Die Sicherheitsvorkehrungen waren gross, so wurde die Strasse zur Beach für Autos gesperrt, die Mofas kontrolliert und jegliche Taschen durchsucht und am Eingang wurde man abgetastet. Leider war die Live-Band, welche ab 10 Uhr spielte, nicht so der Hammer und so beschlossen wir um elf zu unserer Unterkunft zurückzukehren und dort vom Rooftop aus das neue Jahr zu begrüssen. Eine sehr gute Entscheidung, man hatte einen fabelhaften Blick auf die Feuerwerke bis nach Kuta! Zwischendurch hatte es so richtig wie aus Kübeln geschüttet (laut Einheimischen anscheinend üblich an Silvester☺). Nur dass es nichts ausmacht, da der Regen eine willkommene Abkühlung ist! Musikalisch wurde es untermalt durch den Donauwalzer, der in Österreich traditionell um 24 Uhr  gespielt wird. Dieser hatte sich in unserer Gruppe doch tatsächlich gegen den Vorschlag „Freedom“ von George Michael des Briten durchgesetzt😆…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s