18. Januar 2017 Khao Yai Nationalpark Teil 2

Hier sieht man uns mit dem Guide JJ rechts im Bild gebannt ins Gebüsch starren. Noch ein Gibbon zu sehen?

image

Oder gar ein Bär? Diese Tatzenspuren im Baum beweisen dessen Anwesenheit aber zu Gesicht bekommen wir keinen.

image

Dann machen wir uns auf die Suche nach Elefanten und laufen über eine Ebene.

image

Wir sehen zwar Spuren und grosse Elefantenhäufchen en masse aber keine Elefanten. Wo habt ihr euch nur versteckt?

image

Dann gibts Mittagessen und gleich neben dem Restaurant wird diese Schlange entdeckt. Ein Zufall? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die nicht aus Plastik ist…😜

image

Dann gibt es vorerst etwas Abwechslung zum Tierspottingprogramm. Wir besichtigen einen Wasserfall. Und zwar der aus dem Film „The Beach“ mit Leonardo di Caprio. Erinnert ihr euch? Also ich nicht😆… Hübsch ist er trotzdem. Man kann auch zu ihm runterlaufen, über Treppen natürlich.

image

Was fotografieren denn die Leute hier mitten ins Nichts? Dann sehen wir es auch: eine ganz schön grosse Spinne!

image

Und der nächste Wasserfall wartet auch bereits auf uns.

image

Der ist nun so richtig schön und beeindruckend, nur geht es wieder über unzählige, steile Treppenstufen runter. Ich krieg noch ne Treppenphobie😆…

image

Zwei Abenteurer in sexy Stulpen, da hätte der Fotograf doch auch nett sein und das Bild etwas weiter oben ansetzen können😁.
Danach machen wir uns nochmals auf die Suche nach den Elefanten. Aber es will einfach nicht sein. Wir sehen zwar in der Dämmerung noch zwei Stachelschweine rumrennen (sorry, keine scharfen Bilder), aber die Elefanten hatten heute wohl etwas anderes vor. Ist halt Natur, kein Zolli!

image

Der Tag mitten in der Natur war zwar kein Highlight aber trotzdem sehr schön und eine tolle Abwechslung zu den Tempeln.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Thailand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s