Das muss ins Gepäck – Ducktape und Kabelbinder

Wer mit Zelt oder Camper unterwegs ist, sollte unbedingt folgende zwei Dinge mitnehmen: Kabelbinder und Ducktape! Es gibt fast nichts, was man nicht damit flicken oder zumindest fixieren könnte. So z.B. unser lädierter Rückspiegel.IMG_9396

Oben wurde er festgezurrt mit Kabelbinder und dann mit dem grauen Ducktape fixiert. Danach hielt er besser als vorher ;-)! In Drittweltländer werden zum Teil ganze Autos nur noch dank diesen Hilfsmitteln zusammengehalten ;-). Auch gut zum fixieren von kaputten Kamera-Akkus und anderem…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s