16. Februar 2017 Rainforest Lodge

Nach dem Ausflug werden wir wiederum mit dem Tuktuk (ein Auto schafft es niemals durch diese engen Gässchen!) zurück gebracht. Die Landschaft mit diesem intensiven Grün ist einfach herrlich!

image

Dies ist übrigens der Blick eines Tuktuk-Gastes…

image

In diesem Gefährt haben (wenn es wie heute sein muss😆) übrigens 4 Personen, 2 Reisetaschen und drei Rucksäcke Platz. Wir habens ausprobiert😊.
Denn auch zu unserem heutigen Hotel, der Rainforest Lodge (Achtung: es gibt hier in der Gegend ein paar die ganz ähnlich heissen!), gelangt man nur per Tuktuk.
Dafür ist es ein absolutes Juwel! Die Aussicht von unserem Zimmer!

image

Unsere Terrasse. Man ist wirklich mitten im Regenwald!

image

Ich hab mir gesagt, wenn ich einmal ein paar Tage Zeit für mich irgendwo im Nirgendwo brauche. Ich glaube, das wäre perfekt!

image

Obwohl wir ja wiedermal absolutes Wetterglück haben! Im Regenwald regnet es ja bekanntlich gerne und oft, ob es dann immer noch so traumhaft hier ist?

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sri Lanka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s